Close

Webinar mit Anke Eyrich

Spielen statt Schimpfen

Wie du dich weniger ärgerst über dein Kind, sondern herausfordernde Situationen spielerisch löst.

Webinar Mockupbild Spielen statt Schimpfen
Webinar Coverbild Spielen statt Schimpfen

Warum ist es so schwer ...

dich nicht zu ärgern und nicht zu schimpfen – puh!

Du hast es dir schon so oft vor genommen und nun ist es wieder passiert:
Du hast geschimpft und zwar ordentlich…

Zuerst hast du dich geärgert,
weil dein Kind mal wieder das Gegenteil von dem getan hat, worum du es gebeten hast. Warum nur kann es nicht hören, wenn es drauf ankommt – verflixt!

Dann bist laut geworden und zu guter letzt hast du auch noch geschrien!

Und jetzt schämst du dich und ärgerst dich über dich selbst?

Kommt dir das bekannt vor – oder so ähnlich?
Geht es bei dir gefühlt an manchen Tagen ständig so:
Du ruscht von einem Schimpfen ins nächste 🙄

 

Dabei weißt du eigentlich, dass Schimpfen deinem Kind schadet und du NICHT schimpfen, strafen oder drohen möchtest, Du magst es statt dessen friedlich, verbunden und lustig haben mit deinem Kind oder deinen Kindern.

Du fragst dich, warum es dir immer wieder passiert, dass dich dein Kind so wütend macht und du dann irgendwann schimpfst und sogar schreist?

Im Webinar erfährst du ...

warum dein Kind dich nicht ärgert, sondern sehr häufig zu einem Spiel einlädt,

welche einfachen Bindungsspiele oft helfen, wie zum Beispiel Trennungs-Spiele,

wie du die Reiz-Reaktions-Kette in dir erkennst und spielerisch unterbrichst,

wie wichtig DEIN Auftanken ist und wie es geht,

wie dadurch Spielen statt Schimpfen ganz einfach gelingt!

Aufzeichnung

Ja klar – es gibt eine Aufzeichnung❣️Falls du nicht live dabei sein kannst am Donnerstag bitte auch anmelden, dann kommt der Link zur Aufzeichnung automatisch zu dir! Für eine Aufzeichnung hier anmelden.

Anke Eyrich - Gründerin des Aware Parenting Institut Germany

Beginn und Dauer des Webinars

Webinar-Beginn:

07. März 2024 | 20:30 Uhr

Webinar-Dauer:

ca. 1 Stunde

Teilnehmerzahl:

begrenzt

Webinar Mockupbild Spielen statt Schimpfen

Jimmy

Liebe Anke, das Machtumkehrspiel konnte ich heute bei der Streitstufe 1 ausprobieren. Es war mega. Ich hatte totalen Spaß mit meinen Töchtern und der Streit war völlig vergessen. Vielen, lieben Dank dafür 🙏😊

Anke Eyrich - Expertin für Aware Parenting Familienberatung

Ich bin Anke Eyrich

Ich widme mich seit über zwei Jahrzehnten mit Herzblut dem Aware Parenting. Diese Leidenschaft wurde während der Schwangerschaft meines dritten Kindes entfacht. Ich habe mich intensiv mit den Kernprinzipien des Aware Parenting auseinandergesetzt und sowohl in meiner eigenen Familie als auch in meiner beruflichen Praxis als Familienberaterin die transformative Kraft des Verarbeitens von Emotionen durch Weinen und Wut erlebt.

Als Mutter von drei Kindern und stolze Großmutter einer Enkelin habe ich meine Expertise in der Familienberatung unter Beweis gestellt. Ich habe gelernt, Emotionen gesund zu managen und die natürliche Bereitschaft von Kindern zur Kooperation zu fördern. Mehr über meinen Weg und meine Erfahrungen kannst du hier erfahren.

Ich möchte dich herzlich zu meinem kostenlosen Webinar „Spielen statt Schimpfen“ am 07. März einladen. Zusammen können wir einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Kinder nehmen.

Christina

Dein Webinar tat mir sehr gut! Danke dir! Gleich heute habe ich mit meiner 9 jährigen Tochter ein Macht-Umkehr-Spiel gespielt, der Nachmittag verlief anschließend viel geschmeidiger! Sie konnte ein Nein von mir besser annehmen. 

Das Spiel an sich ist mir zunächst schwer gefallen, weil ich merke, wie schwer es mir fällt, Macht abzugeben, obwohl es ein sehnlicher Wunsch von mir ist. Daher habe ich mich auch für dein Spielend Elternsein Seminar angemeldet und freu mich drauf, hoffnungsvoll.

Webinar Mockupbild Spielen statt Schimpfen

Spielen statt Schimpfen

Hole dir jetzt die Webinar-Aufzeichnung für einen gelasseneren Familienalltag.

Melde dich jetzt zum Webinar am 07. März an und erfahre, wie du spielerisch mit herausfordernden Situationen umgehst, statt dich über dein Kind zu ärgern.

Trage dich dazu ins Formular unten ein, klicke auf „absenden“ und, bestätige die darauf folgende E-Mail. Du erhältst dann den Link zur Webinar-Aufzeichnung. Viel Freude beim Anschauen der Aufzeichnung und alles Liebe! Deine Anke

Trage dich dazu ins Formular unten ein, klicke auf „absenden“ und, bestätige die darauf folgende E-Mail. Du erhältst dann alle weiteren Informationen sowie den Zoom-Link zum Webinar rechtzeitig per E-Mail. Ich freue mich auf dich. Deine Anke