Close

Aware Parenting Beratung in Deutschland

Es gibt in Deutschland folgende zertifizierte Aware Parenting Dozentinnen, welche Beratung, Kurse und Seminare anbieten:

 

 

Kontakt über

E-Mail: anke@awareparenting-institut.de

Kontaktformular:

Möchtest Du unseren regelmäßigen Newsletter (ca. 2x im Monat) mit Inputs für Dich und Deinen Alltag (sei es privat oder beruflich). Dann setze gerne Dein Häkchen, wir freuen uns, wenn Du uns folgst im bewussten Sein mit Kindern. Deine Daten werden nur für den Newsletterversand benutzt und wir halten uns an unsere Datenschutzerklärung.

Kontakt über

Tel.:
für Österreich +43 699 1424 0971
für Deutschland 0172 6024123

E-Mail: illy.bernhart@gmx.net
Website: www.illybernhart.com

Kontakt über
Tel.: 0173 8080877

E-Mail: tanjawelker@googlemail.com

Kontakt über
Tel.: 08321 7802120

E-Mail: steffi@heldeneltern.de
Website: www.heldeneltern.de

Aware Parenting Beratung in der Schweiz

Es gibt in der deutschsprachigen Schweiz folgende zertifizierte Aware Parenting Dozentinnen, welche Beratung, Kurse und Seminare anbieten:

 

Aware Parenting Beratung in Österreich

Es gibt in Österreich folgende zertifizierte Aware Parenting Dozentinnen, welche Beratung, Kurse und Seminare anbieten:

Kontakt über
Tel.: (40) 729 12 14 32 (Romania)
(43) 66 04 04 70 96 (Austria)

E-Mail: anca.iordache@parentship.ro
Website: www.parentship.ro

Kontakt über
Tel.: (43) 67 67 07 34 47

E-Mail: familientankstelle@icloud.com

Ausbildung als Aware Parenting Instructor

Liebst Du Aware Parenting?

Möchtest Du tiefer darin eintauchen – auch in Deine eigene Geschichte?

Ist es Dir ein Anliegen, dass ein friedvoller, achtsamer Weg zwischen Eltern und Kindern möglich ist und Verbreitung findet?

Möchtest Du alles nutzen, was Du auf deiner Aware Parenting Reise gelernt hast, um anderen Eltern zu helfen?


Möchtest Du in Deutschland, Österreich oder der deutschsprachigen Schweiz Aware Parenting Instructor werden?

 

Dann bist Du hier richtig! Ich bin Level 2 Instructor, regionale Koordinatorin  und Leiterin des Aware Parenting Institut Germany und ich leite die Zertifizierung zum Aware Parenting Instructor für die obigen deutschsprachigen Länder.

Wenn Du alle Schritte zur Zertifizierung als Aware Parenting Instructor durch gelesen hast, melde Dich gerne bei mir, damit alle Deine offenen Fragen geklärt werden und du in die Ausbildung straten kannst.

Wir besprechen in diesem Gespräch auch, wann und auf welchem Weg du die Zertifizierungsvorausstezungen bei mir einreichen solltest.


Deine Schritte zum Aware Parenting Instructor:

–  Auf der „List of requirements“ (Liste der Zerifizierungs-Voraussetzungen) auf der Homepage von Dr. Aletha Solter (Begründerin des Aware Parenting) findest du die aktuellen Anforderungen für die Zertifizierung.
Zu Punkt 2. der „List of requirements“: Du kannst an einem 6-stündigen Workshop entweder bei mir oder bei Aletha Solter teilnehmen.

– Hinzu kommt die Teilnahme an meiner Aware Parenting Community während 6 Monaten. –> Mehr Infos dazu folgen in Kürze. Vorerst bitte bei mir direkt erfragen.


– Nachdem du alle Anforderungen erfüllt hast, verwende bitte dieses Anmeldeformular von Aletha Solter und sende es an mich mit deiner schriftlichen Bewerbung, unterteilt in die 5 Abschnitte, wie hier beschrieben „Your written application“!

– Die Anmeldegebühr beträgt 250 Euro und kann per Paypal oder per Überweisung bezahlt werden. Bitte schreibe mir, damit ich dir die Paypal-Adresse oder meine Bankdaten übermitteln kann. Die Anmeldegebühr ist unabhängig von den Seminarkosten für das erforderliche Ausbildungsseminar oder die Kosten für die Teilnahme an meiner Community (siehe „list of requirements“).


Ich freue mich über Dein Interesse ☀️ und bei Fragen melde dich sehr gerne!

Deine Anke