Close

NEU:

Online-Sprechstunde (mit Anke Eyrich)

Geht es Dir auch so im Alltag, dass immer wieder Fragen auftauchen und Du Dir Austausch wünscht mit Anderen, die mit Aware Parenting vertraut sind?
Daher biete ich nun regelmäßige Online-Sprechstunden an mit Impulsen zu einem bestimmten Thema rund um Aware Parenting in einer kleinen Gruppe (max. 10 TN). Es ist ein Gruppentreffen über Zoom (ähnlich wie Skype), welches mit einem kurzen thematischen Input von mir beginnt und dann vor allem Zeit für Austausch und Fragen in der Gruppe ermöglicht. Es wird moderiert und geleitet von mir (Anke).
Kosten: 12 Euro
Dauer: ca. 1 bis max. 1,5 Stunden

Termine im April:
Dienstag, 7. April um 20 Uhr

Donnerstag, 23. April um 20 Uhr

Bei Interesse melde Dich bitte bei mir telefonisch (07454 92329) oder über meine Emailadresse anke@awareparenting-institut.de

Ich kläre dann alles weitere mit Dir!

 

Einzelberatung

Unabhängig davon darfst Du Dich jederzeit für eine Einzelberatung in meiner Praxis oder online melden, entweder telefonisch (07454 92329) oder über meine Emailadresse anke@awareparenting-institut.de

 

Workshops 2020

 

April 2020

„Warum Babys weinen“ – mit Vivian Viester:

Online-Kurs: „Warum Babys weinen – und nicht nur Babys!“

Ab Samstag 11. April 2020

Kursleitung: Vivian Viester
mehr Info hier

zum Flyer

September 2020:

In Bockhorn (Niedersachsen) am Samstag, 19. September 2020 (9 – 17 Uhr)

„Starke Gefühle bei Kindern – wüten, trotzen, traurig sein“ Wie Kinder Stress und Trauma verarbeiten!“

Kursleitung: Anke Eyrich

zum Flyer

Oktober 2020:

geplant in Rottweil am Samstag, 17. Oktober 2020

„Starke Gefühle bei Kindern – wüten, trotzen, traurig sein“ Wie Kinder Stress und Trauma verarbeiten!“

Kursleitung: Anke Eyrich

 

geplant in Sulz am Neckar am Sonntag, 18. Oktober 2020

Vertiefungs-Seminar „Mehr von den starken Gefühlen“
Kursleitung: Anke Eyrich
Beide Seminare können auch gemeinsam gebucht werden.

Online-Seminare (jederzeit buchbar!)

Es gibt zwei Online-Kurse mit Anke Eyrich & Dr. Nicole Kikillus

Online-Kurs:  Starke Gefühle bei Kindern

„Wut, Trotz & Aggression – Verstehen – liebevoll & spielerisch begleiten – Ursachen finden & überwinden“

direkt zum Kurs

weitere Infos hier

Online-Kurs: Starke Gefühle bei Kindern & Eltern

„Einander verstehen – mit & -füreinander leben – Begleitendes, Verbindendes & Entspannendes bei Trotz & Aggression, (Paar-)Konflikten und anderen Herausforderungen im Familienalltag“

direkt zum Kurs

weitere Infos hier